Zeichenwettbewerb

Woodstock der Blasmusik 2024

Seid dabei beim Woodstock der Blasmusik Zeichenwettbewerb! Macht ein Foto eures Bildes und ladet es hier hoch. Zu gewinnen gibt es tolle Preise für Kinder und Familien. Einsendeschluss ist der 14. August 2024 – danach werden 5 Gewinner:innen ausgewählt und direkt kontaktiert. Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke!

Name des Erziehungsberechtigten(erforderlich)
Name des Künstlers / der Künstlerin(erforderlich)
Einfach (Handy-)Foto vom Kunstwerk machen und hier hochladen!
Max. Dateigröße: 15 MB.
v

Zeichenwettbewerb für Kinder

Wow, was für ein Erlebnis! Das Woodstock der Blasmusik 2024 und der Woodstock-Familien-Sonntag sind schon wieder vorbei – aber die Erinnerungen, die bleiben! Und der Woodstock-Zeichenwettbewerb für Kinder, der geht auch noch weiter.

Direkt am Festival gab es Rätselhefte, auf der letzten Seite ist Platz für eine Zeichnung. Schickt diese ein und gewinnt tolle Preise! Wer das Heft nicht mehr da hat, kann sich die letzte Seite hier downloaden, ausdrucken, zeichnen und ebenso einsenden!

Kontakt für Rückfragen

office@woodstockderblasmusik.at

Adresse

4974 | Ort im Innkreis
Austria | Arco-Area

VERANSTALTER

Woodstock Event & Concert GmbH
Steingasse 6a/1
4020 Linz

wichtige Information

 Mit dem Absenden des Formulars wird folgendes bestätigt:

Das eingesendete Bild darf für Werbezwecke veröffentlicht werden. Die Verwendung und Veröffentlichung liegt im Ermessen des Veranstalters Woodstock Event & Concert GmbH. Der Veranstalter ist berechtigt, den Namen und das Foto für Zwecke der Bewerbung zu verwenden.